Spirituelle Filme: Revolver

Egon Parker

Hallo Leute! Ich bin Eugen, auch bekannt unter dem Nicknamen "Egon Parker" und Blogger bei Egopark. In meinen Blogartikeln verewige ich alles was mir bezüglich der Lebenskunst als hilfreich oder interessant erscheint. Wenn dir dieses Projekt gefällt und du Egopark unterstützen willst, like, teile oder kommentiere einfach diese Beiträge. :)

Vielleicht gefällt dir auch...

2 Responses

  1. Erik96 sagt:

    Naja das ist wohl eher Action..habe es nach 20 Minuten aus gemacht

    • Egon Parker sagt:

      Hallo Erik96,

      der „spirituelle“ Inhalt kommt erst zum Ende. Doch auch die Dialoge sind doch eigentlich etwas tiefgründiger als bei üblichen Actionstreifen. Nun ja, jeder hat da einen anderen Geschmack! Hoffentlich gefällt dir der nächste Filmtipp besser. :)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.